...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Better in time.

Alles, was schlecht ist, wird irgendwann besser. Alles, was gut ist, wird irgendwann schlechter. Die Konstante gibt es nicht. Und trotzdem möchte ich sie haben, diese "alles ist toll" Konstante.

Aber hey, im Moment ist wirklich alles, was wichtig ist, schön. Alles was zählt, fühlt sich gut an. Und weil das so ist, lassen sich die ganzen Altagsberge auch viel leichter erklimmen. Manchmal übersieht man sie sogar, man merkt gar nicht, dass da ein kleines "Hindernis" ist. Solche Phasen sind die schönsten. Genau deswegen lohnt es sich immer wieder, sich aufzurappeln und weiter zu machen. Verliere niemals deine Ziele aus den Augen, gib nicht auf. Das Leben ist kein Wunschkonzert und wird es auch nie sein. Und wenn man ehrlich ist, wärs dann doch eh so langweilig, dass man sich denkt "Geldverschwendung, das Ticket hätte ich mir nicht kaufen müssen, ich gehe einfach wieder nach Hause".

Ich habe beschlossen, dass das Jahr 2010 meine persönliche Offenbarung wird - positiv natürlich. Ich möchte mein Schicksal wieder mehr selbst in die Hand nehmen. Irgendwann muss ich mich eh meinen ganzen alten Dämonen stellen, wieso nicht jetzt? Wieso nicht genau zu diesem Zeitpunkt? Ich habe starke Menschen an meiner Seite, ich bin nicht allein. Ich kann das schaffen.  

Mmmh... Ich liebe dich =)

10.1.10 14:05
 
Startseite Gästebuch Abonnieren