...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

~Silence~

Hm.. Ich wollte eigentlich heute richtig viel schreiben. Von gestern - Arbeit und Franzi :D - und von heute - meine Schwester kommt mich später besuchen <3 - aber irgendwie funktioniere ich nicht richtig. Ich kann irgendwie nicht das machen, was ich machen will. Ich hänge irgendwie in der Luft, oder ich stecke fest...

Ich hätte nie gedacht, dass mich das nochmals so mitnimmt... Nie gedacht, dass es SO weh tut. Weil es so sinnlos ist..

Dabei hätte ich so vieles dafür getan! Sogar umgezogen wär ich, wenn es denn absehbar is, dass es eine Zukunft hat. Lehrer kann ich überall sein. Haha. Welch Ironie! 

Ja, am besten lache ich jetzt einfach über mich selbst, lache mich aus, mache Witze, bis es mir besser geht. =)

 

Oder auch nicht...

17.12.09 16:20
 
Startseite Gästebuch Abonnieren