...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

To think I might not see those eyes makes it so hard not to cry.

Ja.

Was soll ich sagen.

Blicke sagen mehr, als tausend Worte. Viel, viel mehr. Ich kenne den Blick, ich kenne ihn genau.. Von Tom. Ich weiß, was so ein Blick heißt. Taten sagen mehr, als tausend Worte. Das zu sagen, etwas Anderes meinen. Sich selbst etwas vorspielen, weil man Angst hat. Weil man Selbstzweifel hat. Weil man nicht wieder verletzt werden will...

Ich weiß also mehr, als man mir vorgaukeln möchte. Mich plagen zwar Selbstzweifel und ich bin äußerst skeptisch, was Emotionen angeht, die an mich gerichtet sind - positive Emotionen - aber selbst eine Anna ist nicht ganz blind.. Und auch nicht ganz taub. Auch ich kann 1 und 1 zusammen zählen..

Man hat doch nichts zu verlieren, oder? Man wird im Leben immer wieder vor solchen oder ähnlichen Situationen stehen. Im Leben kann man nicht immer auf Nummer sicher gehen, da heißt es ab und zu eben Alles oder Nichts! Und hey, mehr, als einfach verlieren kann man nicht. Dann startet man eben wieder neu.

Riskiert ab und zu etwas! Setzt etwas ein und ich bin mir sicher, nein, ich kann euch versprechen, auch ihr werdet mal belohnt, Ehrenwort!

 

Und das sage ICH.. !!!

15.12.09 20:43
 
Startseite Gästebuch Abonnieren