...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Hush

This is as quiet as it gets
hush down now
go to sleep
we were once perfect me and you
will never leave this room

 Hush
you color my eyes red
your loves not live its dead
this letters written itself inside out again
when rivers turn to roads and lovers become trends
Hush - this is where it ends

Ich habe in letzter Zeit sehr viele Dinge schleifen lassen. Dinge, die mir persönlich wichtig sind und Dinge, die ich einfach machen muss. Nun habe ich mir gesagt - lass gut sein, ärger dich nicht mehr darüber, mach einfach weiter - und ja, es geht wieder. Jetzt. Endlich.

 This is the calming before the storm
this absolution is always incomplete
its always bittersweet

Mir ist auch etwas klar geworden. Ganz einfach, dass es weiter geht, dass es immer weiter geht. Dabei ist es ganz egal, wie schwer es ist. Egal, wie aussichtslos es ist. Egal, wie traurig es ist. Egal, wie lustig es ist. Egal, wie schön es ist. Natürlich wusste ich das schon vorher, aber manchmal braucht man doch ein "Aha!", um  Dinge wirklich verstehen zu können.

Hush - this is where it ends
you color my eyes red
your loves not live its dead
this letters written itself inside out again
when rivers turn to roads and lovers become trends
Hush - this is where it ends
This is where it ends

Ich tue mir gerade sehr schwer, das Innere in Worte zu fassen. Ich weiß, es dreht sich seit März irgendwie immer um das Gleiche, aber solang ich nicht verarbeiten konnte, hat es mich immer wieder zurückgezogen, wie ein Sog. Das ist jedoch vorbei. Natürlich macht es mich noch immer traurig, aber es macht mich nicht mehr völlig unbrauchbar. "This is where it ends" - und es fängt neu an. Anders. Das ist doch das Schöne am Leben. Die Überraschungen. Oder nicht?

[np: Automatic Loveletter - Hush]

16.11.09 15:17
 
Startseite Gästebuch Abonnieren